Biogeta-HomeHarmonizer Schutz gegen Elektrosmog

Biogeta HomeHarmonizer Schutz gegen Elektrosmog

Die Lösung gegen Elektro-Smog & Strahlensensitivität

Fragt ihr euch auch, warum viele Therapien bei Krankheiten oft nicht funktionieren oder nur begrenzten Erfolg haben? Krankheiten sind oft schwer zu verstehen.
Eine Krankheit ist eine Störung im Körper, die durch eine energetische Dysbalance hervorgerufen wird. Unsere moderne Gesellschaft fördert Ungleichgewicht und Krankheiten, indem wir nicht mehr artgerecht leben.
Wir setzen uns einer Menge von Umweltgiften aus, konsumieren Nahrungsmittel und Getränke, die uns schaden und bewegen uns in künstlichen Frequenzfeldern wie WLAN, Mobilfunk und Bluetooth.
Wir leben in einer Welt, die uns sowohl physisch als auch emotional belastet. Unsere Schlafplätze werden uns durch vorgeschriebene Baupläne zugewiesen, anstatt dass wir intuitiv handeln können.
Neben natürlichen Gesteinsformationen (geologische Störzonen), die unser Gleichgewicht oder Ungleichgewicht stark beeinflussen können, gibt es vor allem überall in unserem täglichen Leben modulierte Hochfrequenz-Strahlungen.
Die rechtlichen Vorschriften für Mobilfunk beziehen sich jedoch nur auf thermische Belastungen und vernachlässigen biologische Aspekte. Es wird lediglich überprüft, ob die Strahlenstärke ausreichend hoch ist, um uns zu verbrennen, jedoch nicht, ob sie uns anderweitig beeinträchtigt.
Unglaublich, oder? Jedoch ist es besorgniserregend und alarmierend, dass immer mehr Menschen an Krebs erkranken, ADHS bei Kleinkindern rapide zunimmt und hormonelle Störungen wie Kinderlosigkeit auf ein weitreichendes Problem hindeuten. Auch die zunehmende Resistenz gegenüber Therapien bereitet Sorge. Eine wichtige Maßnahme in der Behandlung von Krankheiten und Therapien ist die Schaffung eines Freiraums, in dem der Körper sich regenerieren und selbst heilen kann. Ein Organismus kann nur sich selbst heilen. Jede Heilung von außen hängt davon ab, dass der Körper sie akzeptiert. Deshalb ist es am wichtigsten sicherzustellen, dass dein Körper nicht regelmäßig künstlichen elektromagnetischen Feldern oder geologischen Störzonen ausgesetzt wird. So vermeidest du den Verlust wertvoller Lebensenergie und eine Entpolarisierung deiner Zellen. Besonders bei Krankheiten benötigt dein Körper zusätzliche Energie, um sich zu regulieren.
Unser Körper benötigt nachts eine bestimmte Phase zur Erholung der Zellen, die durch das vegetative Nervensystem gesteuert wird. Während dieser sog. vagotonen Phase (Erholung und Heilung) produziert die Zirbeldrüse das wichtige „Chefhormon“ Melatonin, das Dunkelheit benötigt.
Elektrosmog hat jedoch eine ähnliche Wirkung wie Tageslicht und stört die Produktion von Melatonin. Das ist nur ein Beispiel dafür, wie unser mangelndes Wissen unserer Gesundheit schadet.
Was können wir nun dagegen tun? Wir können nicht einfach wie bisher weitermachen, da dies unseren Gesundheitszustand nicht verbessern wird.
Eine Möglichkeit wäre, sich eigenverantwortlich mit der Problematik auseinanderzusetzen und aktiv etwas für uns selbst zu tun. Wenn Du mehr wissen möchtest, frag einfach!

Hier gibt es eine der Lösungen, der Biogeta Harmonizer der Schutz gegen Elektrosmog:
https://biogeta.shop/de/produkt/home-harmonizer/ref/31/?campaign=Home%20Harmonizer

Meine persönlichen Erfahrungen damit haben nach 4 Monaten meine Erwartungen deutlich übertroffen!

Hier die Bescshreibung vom Hersteller und Entwickler zum Biogeta Harmonizer der Schutz gegen Elektrosmog:

Wirksamer Ausgleich von Erdstrahlen und Elektrosmog!

„In einem gesunden Haus wohnt ein gesunder Körper – in einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist!“

Warum Du einen BIOGETA® HOME Harmonizer testen solltest:

Mehr Energie!

Bereiche über geologischen Störzonen schwingen oft niedriger als wir Menschen und entziehen uns Energie. Dauerhafter Energieverlust führt zu Abgeschlagenheit, verminderter Leistungsfähigkeit und erhöhter Anfälligkeit für Krankheit.

Ein BIOGETA® HOME Modul gleicht energetische Defizite über Störzonen messbar aus und schützt vor Energieverlust.

Weniger Stress!

Elektrosmog und Funk-Belastungen sorgen für Stress und stören das vegetative Nervensystem. Vegetativer Stress führt u.a. zu einer erhöhten Cortisolbildung und schlussendlich zu einer Übersäuerung des Körpers mit entsprechenden Folgen.

Ein BIOGETA® HOME Modul gleicht Elektrosmog- und Funk-Belastungen aus und fördert den Parasympathikus.

Besserer Schlaf!

Durch den Ausgleich störender Belastungen wird die natürliche Melatonin-Produktion wieder hergestellt und ein entspannender und erholsamer Schlaf gefördert.

Weniger nächtlicher Harndrang, besseres Durchschlafen, weniger Nachtschweiß und weniger Bettnässen/Schreiphasen bei Kindern sind oft die Folgen.

Mehr Vitalität!

Ein erholsamer Schlaf ohne Stress und Energieverlust sorgt für mehr Vitalität, gesteigerte Lebensenergie, ein stärkeres Immunsystem und bessere Gesundheit.

Geringere Infektanfälligkeit, bessere Konzentrationsfähigkeit, höhere Stresstoleranz im Alltag und gesteigerte Fruchtbarkeit sind oft willkommene “Nebenwirkungen”.

So hilft Dir der BIOGETA® HOME Harmonizer:

Elektrosmog, Funk und Erdstrahlung wird ausgeglichen

Störfelder in Deinem Körper werden harmonisiert

Dein Körper wird dadurch wieder in sein natürliches Gleichgewicht gebracht

Die natürliche Melatoninproduktion wird gefördert

Ein gesunder Schlaf-Wach-Rhythmus kann sich entwickeln

Biogeta Harmonizer der Schutz gegen Elektrosmog